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Localisation: Marseille
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Posté le: Sam 8 Juil - 00:42 (2017) Sujet du message: Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen Bedroht SocialM |
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Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, EBC Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: "Vertrieb geht morgen anders," das ist die Aussage von Klaus Dietzel (2014). Nicht nur er, sondern viele andere stellen sich die Frage, wie die Verkaufslandschaft im Jahre 2030 aussehen wird. "Haben Computer, Algorithmen, Roboter den Vertrieb bis dahin ubernommen? Hat der personliche Verkauf abgewirtschaftet, weil Maschinen und Produkte standig untereinander kommunizieren?" (Dietzel, 2014) In Zukunft wird das ubliche Geschaftsmodell im Vertrieb "verkaufen was die Produktion herstellt zu Preisen aus dem Controlling mit bunten Bildern aus dem Marketing" nicht mehr funktionieren erlautert Dietzel. Die alltagliche Arbeit eines Auendienstmitarbeiters wird heute im Wesentlichen durch die bereitgestellte Prasentationen und Verkaufsskripts unterstutzt. Wenn er im Jahr 2030 noch effektiv sein will, dann muss sich der Verkauf bzw. der Auendienst als Added Value positionieren. In der vorliegenden Hausarbeit wird die Fragestellung: "Bedroht das Social-Media den Business-to-Business Auendienst?" behandelt. Zunachst werden begriffliche Grundlagen, die fur die Hausarbeit von Bedeutung sind, geklart. Anschlieend wird die Problemstellung vorgestellt. Im Weiteren werden die Chancen und Grenzen durch Social-Media erortert. Zum Schluss wird das resultierende Fazit erlautert.
Details: rank: price: $18.90 bound: publisher: Grin Verlag (March 7, 2017) lang: German asin: isbn: 3668390576, 978-3668390577, weight: 1.6 ounces ( filesize:
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