hpool Index du Forum

hpool
Repêchage de joueurs de la LNH

 FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen Bedroht SocialM

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    hpool Index du Forum -> hpool -> hpool
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
spezand


Hors ligne

Inscrit le: 20 Mar 2016
Messages: 119
Localisation: Marseille

MessagePosté le: Sam 8 Juil - 00:42 (2017)    Sujet du message: Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen Bedroht SocialM Répondre en citant



Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1.3, EBC Hochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: "Vertrieb geht morgen anders," das ist die Aussage von Klaus Dietzel (2014). Nicht nur er, sondern viele andere stellen sich die Frage, wie die Verkaufslandschaft im Jahre 2030 aussehen wird. "Haben Computer, Algorithmen, Roboter den Vertrieb bis dahin ubernommen? Hat der personliche Verkauf abgewirtschaftet, weil Maschinen und Produkte standig untereinander kommunizieren?" (Dietzel, 2014) In Zukunft wird das ubliche Geschaftsmodell im Vertrieb "verkaufen was die Produktion herstellt zu Preisen aus dem Controlling mit bunten Bildern aus dem Marketing" nicht mehr funktionieren erlautert Dietzel. Die alltagliche Arbeit eines Auendienstmitarbeiters wird heute im Wesentlichen durch die bereitgestellte Prasentationen und Verkaufsskripts unterstutzt. Wenn er im Jahr 2030 noch effektiv sein will, dann muss sich der Verkauf bzw. der Auendienst als Added Value positionieren. In der vorliegenden Hausarbeit wird die Fragestellung: "Bedroht das Social-Media den Business-to-Business Auendienst?" behandelt. Zunachst werden begriffliche Grundlagen, die fur die Hausarbeit von Bedeutung sind, geklart. Anschlieend wird die Problemstellung vorgestellt. Im Weiteren werden die Chancen und Grenzen durch Social-Media erortert. Zum Schluss wird das resultierende Fazit erlautert.


Details:
rank:
price: $18.90
bound:
publisher: Grin Verlag (March 7, 2017)
lang: German
asin:
isbn: 3668390576, 978-3668390577,
weight: 1.6 ounces (
filesize:




Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (German Edition) format eReader thepiratebay text online Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst? (German Edition) book without payment





(German Edition) (0) Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen . Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .MidwayUSA is a privately held American retailer of various hunting and outdoor-related products.(German Edition) (0) Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen . Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .Search for Chancen Und Grenzen .(German Edition) (0) Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen . Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .MidwayUSA is a privately held American retailer of various hunting and outdoor-related products.

Search for Chancen Und Grenzen .. Buy Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst . Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .. Buy Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst . Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .. Buy Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst . Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .. Buy Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst . Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .Search for Chancen Und Grenzen .. Buy Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business Auendienst . Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .

(German Edition) (0) Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen . Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business .(German Edition) (0) Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen . Chancen Und Grenzen Neuer Marketingformen. Bedroht Social-Media Den Business-To-Business . 07f867cfac


The latest Tweets from Daniel Burkard (newsfrom2worlds): "Overslept! No time for news.Browse for professionals listed alphabetically by last name in the following bracket: Dennis Burgess - Dennis CAIRDView Dennis Burkard's business profile at Halliburton Company and see work history, affiliations and more.DEACONS BY DEANERY * Deacon Council Representative North St. Louis Deanery * Allen, Charles .
Empire+of+Things%3A+How+We+Became+a+World+of+Consumers%2C+from+the+Fifteenth+Century+to+the+Twenty-FirstHow to DIY Anything: The Ultimate Maker MindsetCommon Stock Certificates Corporate Starter Kit: Incorporated in the State of Louisiana (Black & White)Personal Property List For InsuranceBehavioral Economy And Psychological Consumption RelationshipBest Mason Jar Salad Recipes: 25 Mason Jar Salads for On-The-GoRecetas: Libro de Cocina para una Alimentación Limpia: Recetas Saludables (Detox y Bajar de Peso) (Spanish Edition)consultant thinks about notebook (Japanese Edition)Collaboration and Intervention Techniquesapprendre, eduquer, entrainer (French Edition) francois kiesgen de richter


Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Sam 8 Juil - 00:42 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    hpool Index du Forum -> hpool -> hpool Toutes les heures sont au format GMT - 4 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | Panneau d’administration | créer forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com